Nikolausaktion

Wie jedes Jahr kommt der Nikolaus von den Pfadfindern zu den Kindern nach Gröbenzell. Näherere Informationen zur Buchung wird es im Laufe der nächsten Wochen auf der Homepage oder unserer Facebookseite geben.

Glühweinaktion

Kirchenhof Gröbenzell Kirchenstraße 16, Gröbenzell, Deutschland

Nach der Christmette gibt es wieder den Bioglühwein von den Pfadfindern ausgeschenkt.

Christbaumaktion

Am ersten Samstag nach Heilig Drei Könige werden in Gröbenzell die Christbäume abgeholt. Legen Sie die Bäume ab 9:00 Uhr neben die Straße und wir holen die Bäume gegen eine kleine freiwillige Spende ab.

Kirchenhof Gröbenzell Kirchenstraße 16, Gröbenzell, Deutschland

Das Osterfeuer wird wie jedes Jahr von  den Gröbenzeller Pfadfindern entfacht.

Pfingstlager

Über das Pfingstwochenende geht es dieses Jahr wieder in Bayern auf unser Pfingstlager. Dieses Jahr fahren wir nach Kolbenmoor bei Rosenheim.

Stammestag

Kindergartenwiese klosterweg 3, gröbenzell, bayern, Deutschland

Den diesjährigen Stammestag wollen wir mit allen Eltern und Grüpplingen auf der Kindergartenwiese feiern. Gerne laden wir auch alle Ehemaligen Pfadfinder in Gröbenzell zu einen netten Austausch ein. Für Getränke und Essen ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch Gut Pfad!!!

Sommerlager in Ungarn

Dieses Jahr fahren wir aufs Bezirkslager zwei Wochen nach Ungarn.

Sommerlager Südtirol

Dieses Jahr fahren wir im Sommerlager zusammen mit dem Stamm nach Südtirol