rover

 

Gruppenstunden 2022/23:

Rover 1
Montag: 20.00 – 22.00 Uhr
Ansprechpartner/in: Martin Loibl / rover@dpsg-groebenzell.de

Rover 2
Mittwoch: 20.00 – 21.30 Uhr
Ansprechpartner/in: Amelia Kett / namenlose-rover@dpsg-groebenzell.de


Die Rover zwischen 16 und 19 sind die ältesten Jugendlichen, die noch einen Leiter haben. Allerdings ist der Leiter nur noch pro-forma anwesend. Die Gruppenstunden werden meistens selber vorbereitet und das Sommerlager wird von den Grüpplingen selber geplant. Hier werden die Jugendliche irgendwann entscheiden, ob sie Leiter machen wollen oder nicht. Deswegen gibt es hier schon eine gewisse Vorbereitung auf das Leiterdasein, sprich die Rover werden in Stammesrunden geschickt, um dort Aufgaben zu übernehmen. Die Rover fahren ebenfalls 2 Wochen auf ein Sommerlager.


Bereich für Grüpplinge: Hier –>