Wichtiger Hinweis:

Aufgrund der ungeheuerlichen Wetterverhältnisse kann es bei Ihrem Nikolausbesuch dieses Jahr zu Verspätungen kommen. Bitte bewahren Sie Geduld und denken Sie daran, dass der Nikolaus viele Kinder besuchen muss und der Weg kein leichter ist.
Eine frohe vorweihnachtliche Zeit wünschen Ihnen der Nikolaus, Krampus und die Engel 🙂

Telefonaktion

10.11 + 11.11

Die Engel sind zw. 15.00 – 18.00 Uhr erreichbar

Nikolauseinsätze

Die Nikoläuse machen sich an diesen Tagen auf den Weg zu euch.

Nofall

nikolaus@dpsg-groebenzell.de

Im Notfall sind unsere Engel per Email zu erreichen

Liebe Anrufer,

Wie jedes Jahr ist der Nikolaus auch dieses Jahr sehr beliebt.

Leider haben wir nur ein Telefon und durch unsere Weiterleitungsfunktion wird, bei besetzter Leitung, nach 1 Minute automatisch aufgelegt. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss!

Die Nummer stimmt trotzdem, versuchen Sie es einfach weiter! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Liebe Grüße, Ihre Engel

Alle Jahre wieder …

…sausen die Pfadfinder auch dieses Jahr vom 5.12 – 7.12 in mehreren Teams aus Nikolaus, Krampus und Fahrer durch Gröbenzell. Um die 100 Einsätze haben die Pfadfinder pro Jahr.

Die eingenommenen Spenden kommen unserer Jugendarbeit zu Gute.

Jedes Jahr werden die Flyer der Nikolausaktion, von allen Grüpplingen, in ganz Gröbenzell verteilt.

Soll er auch in Ihr Haus kommen?

Gerne kommt der Nikolaus der Gröbenzeller Pfadfinder auch zu Ihnen.
Bei mutigen Kindern kann auch ein Krampus mitkommen.

Eine Terminvereinbarung ist bei unseren Engeln, zwischen dem 10. – 11. November täglich von 15.00 – 18.00 Uhr möglich.

Bitte beachten Sie, dass aus organisatorischen Gründen, Termine nur telefonisch unter der Nummer 08142 / 4271918 vergeben werden!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Eine Buchung per E-Mail ist nicht möglich!

Bei Fragen: nikolaus@dpsg-groebenzell.de

Notfalltelefon am Tag der Buchung: 08142 / 4271918 (Keine Terminvereinbarung!)

Hinweise/ 'To Dos' bei Buchung
  • Bitte legen Sie die Geschenke 10 min vor dem Termin in einer Tüte vor die Haustür
  • Legen Sie zu den Geschenken einen Zettel mit positiven und negativen Punkten zu jedem Kind, welche der Nikolaus ansprechen soll. Bitte keinen Fließtext, sondern Stichpunkte, damit der Nikolaus frei reden kann!
  • Unser Nikolaus kommt gratis zu Ihnen, wir freuen uns allerdings über Spenden die unserer Jugendarbeit zu Gute kommen.  Im Durchschnitt liegen die Spenden zwischen 10-20€ pro Kind, zu dem etwas vom Nikolaus gesagt wurde.