Kennenlernwochenende Dumpfbacken

Erschienen am 18. Oktober 2019 in Allgemein

Ronja E

 

Am Freitag gegen 18 uhr startete unsere Reise nach Häder in das Canisiushaus welches in der Nähe von Dinkelscherben liegt. Zuvor waren um 15 Uhr schon zwei Personen mit dem Auto vorgefahren um das Haus schon mal einzuheizen und vorzukochen. Mit 14 Grüpplingen und 3 Leitern sind wir um ca. 20:30 in Häder angekommen. Zuerst gab es eine leckere Portion Spaghetti Bolognese und danach schauten wir einen Film von Erkan & Stefan im Gemeinschaftsraum.
Am nächsten Morgen begann der Tag mit dem Spiel  „Escape the Room“ bei welchem wir in 3 Verschiedenen Gruppen in jeweils 3 Verschiedenen Räumen gegeneinander antraten. Den Abend gestalteten wir mit selbst gemachten Donuts und einer von uns erstellten Foto-Story von unseren Grüpplingen und einem Poker Abend im Anschluss.

Am letzten Tag räumten wir hauptsächlich das Haus auf und brachten alles auf Vordermann. Um 13 uhr ging unser Zug vom Dinkelscherbener Bahnhof in Richtung Gröbenzell. Wir kamen um ca. 15 uhr in Gröbenzell an und machten noch den Schlusskreis bevor alle nach Hause gingen.

Danke an alle Teilnehmer beim diesjährigen Kennenlernwochenende!

Comments are closed.